Helfer gesucht – Foire de l’étudiant am 9. und 10. November 2017

Auch dieses Jahr sind wir wieder mit einem Informationsstand auf der Foire de l’étudiant in der LuxExpo (Luxemburg-Kirchberg) vertreten. Am 9. und am 10. November 2017 stehen wir euch von 09:30 Uhr bis 18:00 Uhr für Fragen und Auskünfte zur Verfügung.

In diesem Kontext suchen wir noch Leute, welche interessiert wären uns an diesen beiden Tagen zu unterstützen. Da es vor allem darum geht, Studieninteressierten Informationen über das Psychologie-Studium zu geben, wäre es gut, wenn diese Leute bereits über Studienerfahrungen verfügen würden.

Interessierte können sich per Email an anmelden und sich in folgendem Doodle einschreiben: https://doodle.com/poll/yaeuqnx8v2sbi6hs

Die ACEL organisiert am Abend des 9. November außerdem ein Essen im Lokal «Siegfried» für 15 Euro pro Person (nur für Helfer!). Falls ihr ebenfalls hieran teilnehmen wollt, meldet euch bitte bis zum 6. November 2017 unter folgendem Link an: https://acel.lu/survey/foire-iessen

Weitere Informationen über die Foire de l’étudiant findet ihr auf der Internetseite https://cedies.public.lu/fr/cedies/foire2017.html.